Hans-Joachim Meier

Nach der Berufsausbildung zum Maschinenschlosser folgte das Studium in den Fachbereichen Maschinenbau und Betriebswirtschaft.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Marketing- und Vertriebsleiter und als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen wurde 2000 die MVB+S Unternehmensberatung gegründet.

2007 erfolgte die Gründung der MVB+S GmbH, als deren geschäftsführender Gesellschafter ich erfolgreich die Unternehmensstrategie präge.

Die ständige Weiterbildung und Qualifizierung ist für mein Team und mich Bestandteil und Grundlage unserer Kompetenz.

2018 Ausbildung zum Auditor Corporate Social Responsibility (CSR) Workplace Conditions Assessment (WCA)
2018 Ausbildung zum Lead Auditor DIN EN ISO 9001:2015

Werte wie Würde und Respekt sind für uns Basis des Miteinanders und unverzichtbar.

Unter meiner Leitung hat sich die Unternehmensberatung erfolgreich positioniert und weiter entwickelt. Entsprechend der sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden passen wir unsere Kompetenzen und Leistungsangebote an.